Aus ALT mach NEU

Aus ALT mach NEU

Upcycling ist voll im Trend ! Aus Müll neues basteln ist eine prima Sache, denn vieles muss nicht direkt im Müll landen. Kreative Köpfe fertigen tolle Sachen.

Du bist interessiert und brauchst ein paar Anregungen ?

Ganz tolle Ideen sind auf der Seite von handmadekultur.de zu finden. Ob als Deko, zur Aufbewahrung, zum aufpeppen alter Möbel etc., auf der Seite gibt es allerhand Ideen.


Enorme Kreativitäten zeigt auch die Seite andersdenken.at, auf der sehr stylische und kunstvolle Beispiele gezeigt werden. Über 80 teils eindrucksvolle Ideen werden dort gezeigt.


ReHats Berlin betreibt kommerzielles Upcycling und kreiert aus alten Kaffeesäcken nachhaltige und strassentaugliche Hütte und Kappen. Interessiert ? Dann schau dich doch mal hier um…


Upcycling gibt es natürlich auch im Bereich von Möbeln. Auch hier gibt es geniale Ideen. Ein Beispiel findest du zum Beispiel in unserem Artikel Upcycling made in Berlin.

Christian

Kommentare sind geschlossen.