Das tun wir

Das tun wir


Müll sammeln!


Wir wollen ein Zeichen setzen, denn in unserer Natur liegt immer mehr Müll. Ob am Strassenrand, am Flussufer, auf dem Parkplatz - wir ziehen einfach los und gehen sammeln. Denn Müll in der Natur sieht nicht nur unschön aus, sondern ist für Umwelt, Mensch und Tier auch sehr gefährlich.

Unser Ziel


Bewusstsein schaffen - Sensibilisieren


Das wollen wir erreichen, denn so kann es nicht weitergehen. Bei unseren Sammlungen sprechen uns immer wieder Mitmenschen an und sind sehr überrascht, wie viel Müll eigentlich auf kleinem Raum in der Natur liegt. Wir erklären ihnen wie viel wir sammeln und WAS wir alles in der Natur finden. Wir animieren zu unterstützen.


Engagiere Dich!


Wir brauchen deine Hilfe


Gehe mit uns, in einer Gruppe oder alleine Müll sammeln. Unterstütze uns indem du über unsere Initiative sprichst, teile es auf den sozialen Netzwerken, Spende ein paar Euros oder engagiere dich anderweitig. Es lohnt sich und jede helfende Hand ist wichtig. Kontaktiere uns und lass uns wissen, wie du dich an der Initiative für eine müllfreie Natur beteiligen möchtest.